Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Erben Weissherbst rosé
Mein absoluter Lieblingswein .... Jederzeit wieder.... Werde
5 von 5 Sternen!
Hersteller

Pinocchio - Der kleine Buratino

Pinocchio - Der kleine Buratino

Buratino ist eine kleine Holzpuppe, die von dem armen Leierkastenmann Papa Carlo aus einem sprechenden Stück Holz geschnitzt wurde. Papa Carlo wünscht sich von seinem kleinen Buratino, dass er zur Schule gehen und lernen möge, doch der fiese Inhaber eines Puppentheaters, Carabas Barabas, schnappt sich den Jungen. Als er von ihm erfährt, dass in Papa Carlos Haus ein merkwürdiger Wandteppich hängt, schenkt er dem hölzernen Jungen die Freiheit und ein paar Münzen Geld. Auf dem Heimweg gerät Buratino an zwielichtige Gestalten und sein großes Abenteuer beginnt.