Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Erben Weissherbst rosé
Mein absoluter Lieblingswein .... Jederzeit wieder.... Werde
5 von 5 Sternen!
Hersteller

AntiKiller

AntiKiller

Der ehemalige Polizist, Major Korenev, Spitzname Fox wird aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde wegen angeblicher illegalen Ermittlungsmethoden zu einer Haftstrafe verurteilt. Doch die Gesellschaft im Russland des 21. Jahrhundert hat sich noch mehr verändert. Überall regiert die Mafia. Fox beschließt, einem Banker zu helfen, der scheinbar nicht korrupt ist. Doch die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Gleichzeit macht eine neue Bande jugendlicher Gewalttäter die Straßen unsicher. Fox muss feststellen, dass illegale Methoden manchmal die einzige Möglichkeit sind, um noch Herr der Lage zu werden.