Kundengruppe: Gast
Kategorien
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Erben Weissherbst rosé
Mein absoluter Lieblingswein .... Jederzeit wieder.... Werde
5 von 5 Sternen!
Hersteller

Game Time - Hier werden Legenden gemacht

Game Time - Hier werden Legenden gemacht

Nachdem sie von Wisconsin nach New York gezogen sind, finden sich Vance Halden und seine Mutter in einem der erbärmlichsten Viertel der Stadt wieder. Vance hat Schwierigkeiten in der Schule Freunde zu finden. Als er aber beim Sportunterricht seine beeindruckenden Basketballfertigkeiten unter Beweis stellt, fällt er Jules, einem der populärsten Jungen der Schule, auf. Die Jungen freunden sich an und Vance wird von Jules für das „Dueling“ rekrutiert: Das ist eine gewalttätige Version von Zwei-gegen-Zwei-Basketballspielen. Beide gewinnen einige dieser Duelle, was Vance die Aufmerksamkeit der schönen Lena einbringt- aber auch den Hass des brutalen und gefährlichen Maurice.