Kundengruppe: Gast
Kategorien
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Erben Weissherbst rosé
Mein absoluter Lieblingswein .... Jederzeit wieder.... Werde
5 von 5 Sternen!
Hersteller

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Der generöse junge Arzt Dr. Jekyll ist nicht nur ein Engel der Armen, der in seiner Klinik den Bedürftigen kostenlose medizinische Hilfe zukommen lässt, er ist auch sonst ganz und gar seiner Arbeit verpflichtet, dass sogar seine große Liebe Milicent kaum etwas von ihm hat, so dass ihm sogar sein zukünftiger Schwiegervater etwas leichte Unterhaltung verordnet. Der Ausflug in eine "Music Hall" samt attraktiver Tänzerinnen bringt Jekyll jedoch auf eine andere Idee, nach der es möglich sein sollte, das Gute und das Böse voneinander zu trennen, um letzteres ausleben zu können, ohne seelischen Schaden zu nehmen. Das Resultat seine folgenden Forschungen ist ein Serum, dass Jekyll in den gerissenen Hyde verwandelt, der an Jekylls Stelle seine düsteren Neigungen auslebt, inklusive einer Affäre und krimineller Neigungen. Doch mit der Zeit erträgt Jekyll das Wechselspiel zwischen den Charakteren immer weniger und schließlich funktioniert die Verwandlung auch ohne Serum - und ohne das Jekyll das will...